Nicole Herr hat wieder einen tollen Kalender gestaltet (Moments 2023) mit wunderschönen Waldmotiven und fantastischen Lichtstimmungen von besonderen Bäumen in unserer Umgebung.
Wir freuen uns sehr, dass ein Teilerlös aus dem Kalenderverkauf an unser Herzenswald-Aufforstungsprojekt gehen wird. Ein tolles Engagement.  Es ist uns eine Herzensangelegenheit, auf den kahlen Flächen einen klimaresistenten und resilienten Wald aufzubauen und Baumarten zu pflanzen, die mit den veränderten Bedingungen umgehen können. Für uns und unsere Kinder.
Wir haben schon einiges erreicht. Aber noch viel vor. Unterstütze uns dabei mit einer Spende für die Wiederbewaldung, einer Baumpatenschaft im Herzenzwald, durch Mitarbeit in unserem Team oder durch den Kauf des wunderschönen Kalenders Moments 2023 https://nicoles-moments.de/kalender-2023-2/