Die Freude ist riesengroß! Heute haben wir aus den Händen von Leif Müller,  Gebietsverkaufsleiter Rhein-Main Nord der Krombacher Brauerei, den symbolischen Scheck erhalten.

„Um die Weihnachtszeit haben wir uns mit dem Projekt „Wildhecken um den Herzenswald“ beworben und wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserem Anliegen überzeugen konnten.  Und eventuell schon im Herbst mit den Pflanzungen  beginnen können,“ so Brigitta Brüning-Bibo vom Herzenswald-Team.

„Wir bedanken uns bei der Krombacher Brauerei für die Unterstützung zur weiteren Entwicklung des Herzenswald-Projektes.“, sagt Dr Olaf Gierke, Vorstand der Feldberginitative e.V.

Mit dieser Spende honoriert die Krombacher Brauerei das umweltbewusste Engagement des Herzenswalds und der Feldberginitiative. Die Spende ist Teil der Krombacher Spendenaktion, bei der die Privatbrauerei seit 2003 jährlich eine Gesamtsumme von EURO 250.000,00 aufgeteilt auf 100 Einzelspenden zu je Euro 2.500,00 an gemeinnützige Organisation in ganz Deutschland für besondere Projekt übergibt.

„Die Herzenswald-Idee hat mich überzeugt, ich werde deshalb auch privat mit meiner Familie im Herbst einen Baum pflanzen“, sagt Leif Müller bei der Scheckübergabe an die Organisatoren.

v.l.n.r. Brigitta Brüning-Bibo, Dr. Olaf Gierke, Leif Müller (Krombacher Brauerei)