Die Partnerschaft zwischen den Gemeinden Courtomer, Moulins la Marche, Ste. Gauburge und Schmitten lebt und wird weiter wachsen. Als Zeichen dafür haben drei Herzensbäume 🌳🌳🌳aus dem Herzenswald mit dem Partnerschaftsverein Schmitten e.V. die Reise nach Frankreich 🇫🇷 angetreten und dürfen nun als Freundschaftsbäume in der französischen Erde Wurzeln schlagen. Wir haben uns für drei Wildkirschen entschieden, die als Baumart sinnbildlich für das Frühjahr stehen und so ein Symbol für die wieder aufblühende Partnerschaft sein werden.

Das Team vom Herzenswald Schmitten gratuliert von Herzen den Partnergemeinden zur mehr als 40 Jahren Partnerschaft 🎉und freut sich, dass nun drei Herzenswaldbäume in Frankreich eine neue Heimat finden.

Bon Voyage à tous und für die Teilnehmer der Partnerschaftsreise eine schöne Zeit in der Normandie.