Ein turbulentes erstes Jahr liegt hinter uns. Ende Januar ist das Projekt Herzenswald ????gestartet, eine Homepage wurde entwickelt, die Waldfläche musste vorbereitet sowie Bäume ???????? und Wildschutz ???? bestellt werden. Und wir haben zwei Pflanzaktionen durchgeführt und freuen uns sehr, dass der Herzenswald ???? in dieser kurzen Zeit schon so viele Baumspender gefunden hat und ein ganz großes Stück gewachsen ist.

Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön an alle Baumspender, den vielen Helferinnen und Helfern, Sponsoren, Freunde des Herzenswalds für Eure Unterstützung und das Vertrauen. Ein dickes Dankschön an HessenForst, der uns mit Rat und Tat massiv unterstützt hat. Nicht zu vergessen ist die Gemeinde Schmitten, die das Projekt durch die Bereitstellung der Waldfläche ermöglicht hat.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest ⭐️ und ein paar friedvolle Tage mit schönen Spaziergängen im (Herzens)Wald ????. Und für das neue Jahr ganz viel Glück und Gesundheit.